Unser Oberbürgermeisterkandidat Roland Prießnitz hat versprochen, daß die Umlaufsperren am Allgäuer Ring, im Falle seiner Wahl, direkt abgebaut werden.

Dazu ist kein Votum des Stadtrates erforderlich.

Das Thema Klimaneutralität ist in der politischen Diskussion zum Lippenbekenntnis verkommen. Mit uns als Freie Wähler, wird es das nicht geben. Anstelle großer Reden, liefern wir lieber konkrete Ansätze!

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Bezirkstagsfraktion glänzt mit einem neuen Webauftritt

Lesen Sie hier weiter…

Bernhard Müller ist Direktkandidat der FREIEN WÄHLER für Augsburg und Königsbrunn

Lesen Sie hier weiter…
M. Braunmiller Kandidatin Bundestagswahl 2021 im Ostallgäu - Wahlkreis 257

Am 11. April wurde die 38-jährige Mariana Braunmiller zur Bundestagsdirektkandidatin im Stimmbezirk 257 - Ostallgäu gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Daniel Mayer - Direktkandidat für den Stimmbezirk 255 Neu-Ulm gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreisverbände Neu-Ulm und Günzburg haben maßgeblich das Programm der FREIEN WÄHLER für die Bundestagswahl mitgestaltet. Daniel Mayer und Jürgen Bischof setzten sich bei einem Online-Parteitag erfolgreich für Änderungsanträge ein, die…

Lesen Sie hier weiter…

OB-Wahl Roland Prießnitz war einer der Köpfe der Kampagne „Nuxit – So geht’s net“. Einer seiner Beweggründe: Die Bürger wurden von der Neu-Ulmer Stadtspitze nicht mitgenommen. Diese Haltung will der FWG-Kandidat ändern. Von Chirin Kolb

Lesen Sie hier weiter…